Die Kreisvolkshochschule schenkt der Kreismusikschule zum 70. Jubiläum einen Baum. Den wollen wir dann auf dem Gelände der Musikschule einpflanzen. Erst einmal herzlichen Dank an die Volkshochschule!
Auf unserem Burgfest möchten wir diesen Baum nutzen, um ihn mit vielen kleinen Glücks-Botschaften statt Glückwünschen zu behängen. Es liegen dort Stifte und Zettel aus und wir wünschen uns, dass ihr uns schreibt:
Was findet ihr an der Musikschule cool?
Der Baum befindet sich auf dem Burghof (durch das Burgtor und dann geradezu, auf dem Lageplan der Buchstabe G).
Wir freuen uns über viele tolle Botschaften! Herzlichen Dank!
